Teufel Boomster, zu leise? 

Zur Keller und Gartenbeschallung habe ich einen Teufel Boomster. Soweit so gut, mit 2 Mankos: a) Die Touch-Bedienung ist so lala, geht, aber echte Regler wären mir lieber gewesen. und b) die Lautstärke. Sowohl über BT als auch über Kabel kann man den Boomster mit einem iPhone nicht ausreizen, was der Vergleich zum Radiomode zeigt. Ich vermute hier die EU Lautstärkebegrenzung im iPhone am Werk. Wer also den Boomster (und sich selbst 😉 ) ans Limit bringen möchte, dem empfehle ich den Einsatz einer Kopfhörerverstärkers. Ein günstiger tut es. Auf
die letzten Meter liegen hier Welten und der Boomster zeigt erst dann was er kann. Wirklich! Auch beim Einsatz eines “großen” Kopfhörers empfiehlt sich der Einsatz eines Verstärkers. Preisspanne ist hier nach oben offen. Aber auch der unten gezeigte bringt schon gut was.