Sony Radio Review: Sony XDR-P1DBP Taschenradio (DAB/DAB+)

IMG_9793

 

 

 

 

 

Mein Autoradio für’s Radl und für den Garten. Ich habe die 3 möglichen Varianten durchgetestet: UKW Rad-Radio; Handy über Streaming und DAB+. Wirklich überzeugt hat nur das DAB+. Die beiden anderen Varianten hatten einfach zu häufig Störungen als dass es wirklich Spaß gemacht hätte. Das Testgebiet war in und um München. Befestigungen am Rad? Ich benutze  2 Varianten, im Lenkerfahrradkorb wenn der sowieso dran ist, oder in der Handyhalterung, mit der ich auch sehr zufrieden bin..

Zum Radio selber:  Ungefähr in Handygröße aber wesentlich tiefer. Für die Größe ein guter Klang, findet sehr viele Sender und hat 2 Möglichkeiten seine Lieblingssender abzuspeichern. Eingebauter Akku, über Micro-USB zu laden, gefälliges Design. Nicht billig, aber seinen Preis wert.

-> Empfehlung.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *