Hilfe und Levels

 
 

Kinder Quiz ist ein Spiel für kleine Ratefüchse zwischen 2 und 6 Jahren. Das Spielprinzip ist deshalb einfach und die Bedienung der einzelnen Spiele ähnlich:

Das Fragezeichen erklärt in jedem Spiel die Aufgabenstellung.

Am rechten Bildrand erscheinen nun 4 Tiere, die auf das jeweils richtige Feld gezogen werden müssen.

Ist das Tier auf dem richtigen Feld platziert ertönt ein "Pling" und das Kind erhält einen "Belohnungsstern".

Ein "FALSCH!" gibt es hier nicht, sodass die Kleinen auch die für sie kniffligeren Sachen ausprobieren können.

Sind alle 4 Tiere an ihrem richtigen Platz, erklingt eine lobende Kinderstimme.

Über das "Häuschen"-Symbol kann man nun zum Startbildschirm zurückkehren oder mit der Pfeiltaste das Spiel noch einmal mit anderen Tieren beginnen.


Jedes Tier lässt sich in jedem Spiel und in der "Tierparade", die alle Tiere im Spiel vorstellt, anstupsen (Tap), worauf eine Kinderstimme den Namen des Tieres verrät.


Link zum: App Store

So geht‘s...